Michael Rehm wird Geschäftsführer der IDS Scheer Consulting GmbH

(PresseBox) (Darmstadt, ) Die Software AG hat Michael Rehm (50) zum Geschäftsführ der IDS Scheer Consulting GmbH bestellt. Seine Aufgaben wird Michael Rehm mit Wirkung zum 1. Juni 2012 übernehmen.

Mit Michael Rehm hat die Software AG einen Manager für die Geschäftsführung der IDS Scheer Consulting GmbH gewonnen, der langjährige Erfahrungen im nationalen und internationalen Beratungsgeschäft mitbringt. Die Bestellung von Michael Rehm ist ein wichtiger Schritt, um die Transformation des internationalen Geschäftsbereichs IDS Scheer Consulting in eine eigenständige Gesellschaft erfolgreich voranzutreiben.

Michael Rehm ist Diplom-Ingenieur und war zuletzt seit 2006 als Senior Vice President bei SAP Deutschland Leiter der Field Services DACH. Außerdem war er Mitglied des Managementteams der SAP Deutschland AG. Während seiner Berufslaufbahn arbeitete Rehm zudem in unterschiedlichen Führungspositionen bei Siemens, Digital Equipment und Accenture.

Kontakt

Software AG
Uhlandstraße 12
D-64297 Darmstadt
Barbara Kögler
Senior Vice President Corporate Communications
Bärbel Strothmann
Software AG Corporate Communications
Senior Manager Public Relations
Social Media