SanDisk - Facebook wird ab sofort von JET Services betreut

Die neue Strategie - erhöht den Mehrwert für den User
(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) SanDisk wird seit über 2 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch die Handelsmarketing Agentur JET Services betreut. Nun folgt ein weiterer Schritt in der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen, ab sofort übernimmt JET Services die SanDisk Facebook Seite "SanDisk immer dabei".

Mit der neuen Strategie wird die Facebook Seite ein noch attraktiveres Image erhalten. Der Mehrwert für den User wird sich erhöhen, die Seite wird neue Tools beinhalten, die dem User unter anderem zahlreiche Anwendertipps, Fototricks sowie Beratung und Support bieten.

Die Nutzung der sozialen Netzwerke bietet zahlreiche aktive Möglichkeiten, das Image eines Unternehmens zu stärken sowie das Interesse der User zu wecken. "Für uns sind die Neuen Medien ein spannendes Instrument, mit dem wir unser Know-how gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen können", so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services.

Kontakt

JET Services Marketing GmbH & Co. KG
Gartenstraße 23
D-61352 Bad Homburg
Nicole Becker
Marketing
Leitung Marketing
Social Media