NavyField Europa: Stapellauf der italienischen Marine

NavyField Europa - Stapellauf der Italienischen Marine (PresseBox) (Eschborn, ) Die eFusion MMOG GmbH, ein europäischer Publisher von MMOGs, hat erfolgreich die italienische Marine für NavyField Europa veröffentlicht.

Die italiensche Marine "Regia Marina" ist die 7. und letzte Flotte für NavyField Europa und komplettiert zusammen mit den anderen sechs Flotten die Liste der großen Nationen auf See.

An den neuen Schiffen, der italienischen Marine mit all den Details der historischen Originalen, ist äußerst akribisch gearbeitet worden um eine gelungene Balance zu den anderen Nationen von NavyField Europa herzustellen.

Die europäischen NavyField Spieler haben den Stapellauf der italienschen Marine mit großer Spannung herbeigesehnt und werden bestimmt begeistert sein von dieser neuen grandiosen Flotte.

Um die neue italienischen Marine gebührend zu feiern, veranstaltet TwoWar.com eine ganze Fülle an Events für seine Spieler.

Weitere Informationen zu den Events und dem Update: http://www.twowar.com
Mehr Infos über die eFusion MMOG GmbH: http://de.efusion-mmog.com

Kontakt

eFusion MMOG GmbH
Mergenthalerallee 77
D-65760 Eschborn
Martin Simon
Senior Manager

Bilder

Social Media