Danci EDV weiht neues Fotoportal „Fotogag“ ein

Fotospaß im Internet
Lustige Bilder auf Fotogag.de (PresseBox) (Hitzhofen, ) Vor allem lustig sollen sie sein: Die Bilder, die man mit dem neuen Fotoeditor auf http://www.fotogag.de erstellen kann. Wie oft hat man sich schließlich gefragt, ob man aus den normalen Schnappschüssen, die man sonst immer so schießt, nicht auch etwas Tolles zaubern kann. Gerade bei der Vielzahl von Bildern, die heutzutage geschossen werden, und den tausenden von Schnappschüssen, die ungenutzt auf der Festplatte schlummern, fragt man sich schließlich oft genug, was denn daraus werden soll. Sind diese Bilder einfach nur reiner Datenmüll oder kann mit einer kreativen Software doch noch etwas damit gemacht werden?

Das Unternehmen Danci EDV hat deshalb eine Software entwickelt, die es ermöglicht seine eigenen Fotos direkt von der Festplatte hochzuladen und zu bearbeiten. Nach dem Upload des Fotos kann einfach das gewünschte Motiv oder ein Rahmen gewählt werden, in welchem das Foto dann in ein einzigartiges Kunstwerk verwandelt wird. Die so entstehenden Bilder stehen sofort und kostenlos zum Download bereit und können auf der Festplatte gespeichert werden. Es kann zwischen jeder Menge Vorlagen gewählt werden, sodass sich jeder sein eigenes, ganz persönliches, Motiv in Sekundenschnelle erstellen kann. Die Vielzahl der Vorlagen ist insbesondere deshalb so wichtig, da schließlich jedes Werk einzigartig sein soll. So wird jedes lustige Foto so individuell, wie die Person, die portraitiert wird.

Fotogag.de soll vor allem als lustiges Mitbringsel für eine besondere Person gelten, denn häufig sucht man auf die Schnelle noch ein Geschenk für den Partner oder einen guten Freund. "Diese Software ist genau deshalb so einfach konzipiert, damit auch unter Zeitdruck noch ein lustiges Foto in kürzester Zeit erstellt werden kann.", sagt Geschäftsführer Johann Danci. Mit ein paar Vorlagen kann so in Windeseile eine vollständige Kollage erstellt werden, die dann in Zusammenhang mit einem anderen Geschenk kombiniert wird. So bekommt das Präsent für den besten Freund oder den Partner eine ganz persönliche Note und stellt einen mit Sicherheit unvergesslichen Augenblick dar.

Den Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mit Fotogag kann zum Beispiel das eigene Gesicht auf den Körper einer anderen Person gesetzt werden, sodass man sich plötzlich als kühner Revolverheld wiederfindet. Wer schon immer einmal in die High Society abtauchen wollte, der kann sich auch sein Bild auf das Cover seines eigenen Magazins setzen lassen. Auch sind kreative Animationen möglich, die aus einem einzigen Bild auf einmal eine ganz besondere Geschichte machen, sodass ein unvergessliches Erinnerungsstück entsteht.

Da dieser Fotospaß kostenlos ist, sind alle kreativen Fotobastler herzlich eingeladen es einmal selbst auszuprobieren.

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Johann Danci
Danci EDV & Internetmarketing
Geschäftsführer

Bilder

Social Media