smartmobil.de und teltarif.de suchen das beliebteste Einsteiger- Smartphone

Nutzer können für ihr Lieblings-Smartphone abstimmen / Smart für den Start: Kooperation mit teltarif.de
(PresseBox) (Maintal, ) Wie findet man als Mobilfunkanbieter genau das richtige Einsteiger-Smartphone für optimale zukünftige Angebote? Der smarteste Weg: Man fragt seine Kunden und Nutzer! Mit der neuen Aktion "Smart für den Start" suchen smartmobil.de und das unabhängige Telekommunikationsportal teltarif.de gemeinsam das beliebteste Smartphone der Einsteiger-Klasse.

Im ersten Schritt startete smartmobil.de eine offene Umfrage auf Facebook. Dort konnte die Community ihre Lieblings-Einsteiger- Smartphones nennen und sich über die empfohlenen Geräte austauschen. Die Vorschläge wurden dann von smartmobil.de und teltarif.de ausgewertet und die 3 beliebtesten Smartphones für das große Finale ausgewählt.

Und das findet seit einigen Tagen auf teltarif.de statt. Dort haben die Nutzer zwei Wochen Zeit, für ihre Favoriten zu voten. Das Sieger- Smartphone wird dann in das Angebot von smartmobil.de mit aufgenommen. So demokratisch kann Mobilfunk sein. Natürlich können alle Handybesitzer schon heute auf smartmobil.de aus einer Vielzahl smarter und ausgezeichneter Tarife - mit und ohne Smartphone - immer den besten Tarif wählen.

"Unsere Nutzer haben ein sehr gutes Gespür für technische Trends und Entwicklungen. Die vielen Kommentare auf Facebook zeigen, wie gut sie informiert sind", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäfts- führer der MS Mobile Services GmbH. "Deshalb wollten wir unsere Community bei der Entscheidung für ein neues Einsteiger- Smartphone mit einzubeziehen. Die große Teilnehmerzahl unserer Umfrage zeigt, dass wir damit mehr als richtig liegen."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook:
http://www.facebook.com/...

Kontakt

smartmobil.de
Wilhelm-Röntgen-Straße 3
D-63477 Maintal
Peter Eggers
MS Mobile Services GmbH
Pressesprecher (Produkte)
Social Media