centron GmbH für den Hosting & Serviceprovider-Award 2012 nominiert

In Frankfurt am Main wurde am 3./4 Mai erstmals dieser Preis in verschiedenen Kategorien verliehen.
centron - Business Class Internet (PresseBox) (Hallstadt, ) Auf dem diesjährigen HOSTING & SERVICEPROVIDER SUMMIT in Frankfurt am Main wurde am 3./4 Mai erstmals dieser Preis in verschiedenen Kategorien verliehen.

Damit werden laut Veranstalter „die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote“ ausgezeichnet. „Als Kriterien werden die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen.“

"Wir sind stolz über die Nominierung unserer ccloud für die ´Top Five´ in der ´Königsklasse´: Infrastructure Services und werden uns durch kontinuierliche Weiterentwicklung auch in Zukunft bemühen, den Grundsätzen dieses Awards zu genügen. Vor allem aber: Ihren Maßstäben.", so Wilhelm Seucan, Geschäftsführer der centron GmbH.

Über centron:
centron ist seit 1999 im Hosting und IT-Outsourcing Markt aktiv und wurde durch den exzellenten Support und flexiblen Leistungen schnell zu einem der wichtigen Hosting Anbieter in Deutschland.

Mit der Spezialisierung auf das B2B Segment und der Ausrichtung als starker Partner internationaler Unternehmen, zahlreicher Institutionen und Gemeinden betreibt und betreut centron in seinem Rechenzentrum in Nürnberg mehrere tausend Internetprojekte. Eine der Kernkompetenzen ist die individuelle Konfiguration und professionelle Bereitstellung komplexer Serverstrukturen nach BDSG Richtlinien in Deutschland. Die international anerkannten Zertifizierungen DIN EN ISO 9001:2008 und DIN EN ISO 14001 machen auch nach außen deutlich, dass verlässliche Kontinuität und permanente Qualitätskontrollen eine wichtige Säule der centron darstellen. Zudem ist centron Microsoft Gold Certified Partner und langjähriger Linux-Integrator und unterhält entsprechende technische Support-Abteilungen.

Kontakt

centron GmbH
Heganger 29
D-96103 Hallstadt
Wilhelm Seucan
Geschäftsleitung
Geschäftsführer

Bilder

Social Media