Rackserver ist erster holländischer Silver Partner von Open-E

Server-Spezialist Rackserver erhält Silver Partner Status von Open-E
(PresseBox) (München, ) Open-E, einer der führenden Entwickler innovativer Storage Management Software erweitert die Zusammenarbeit mit seinem holländischen Partner Rackserver, der nun der erste Silver Partner in den Niederlanden ist.

Über ihr Partner Programm kooperiert Open-E mit einer Vielzahl führender Storage-Anbieter. Die Aufnahme als Open-E Silver Partner garantiert Kompatibilität und Qualität und zeichnet führende Hardware-Hersteller im Markt aus. Der Silver-Status steht für eine eine höherwertige Partnerschaft, die schnell wachsende Unternehmen mit Fokus auf die Vermarktung von Open-E Produkten auszeichnet. Partner auf diesem Level sind daran interessiert, Ihre Marktposition durch eine langfristige Partnerschaft mit Open-E auszubauen.

Rackserver bietet sowohl Storage-Lösungen als auch Lösungen im Bereich Power- und Server-Management für Cloud und Data Center. Mit Standort in Tilburg vertreibt das Unternehmen seine Lösungen direkt über die Website und ein Netzwerk aus Solution Partnern.

"Rackserver ist seit langem ein verlässlicher Partner in Holland", so Todd Maxwell, Director of Technical Sales bei Open-E. "Das war für uns der Grund, das Unternehmen ins nächste Level unseres Partner-Programms aufsteigen zu lassen. Damit geben beide Firmen den Kunden die Sicherheit, mit einem qualifizierten Anbieter von qualitativ hochwertigen Storage-Produkten zu arbeiten, der auf die aktuellen Bedürfnisse in diesem Bereich eingeht."

"Wir freuen uns darüber, den Silver Partner Status bei Open-E erreicht zu haben", sagt auch Halvard Woei-a-Sioe, Technical Manager bei Rackserver. "Damit ist für unsere Kunden sofort ersichtlich, dass wir uns mit Open-E DSS V6 besonders gut auskennen. Der Silver Partner Status zeigt auch, dass wir Storage-Produkte von hoher Funktionalität, Performance und Skalierbarkeit anbieten."

Weitere Informationen zu Open-E und dem Partner Programm auf der Open-E Website.

Über Rackserver

Rackserver ist ein Anbieter von Server- und Storage Lösungen. Das Unternehmen vertreibt sowohl Storage-Lösungen als auch Lösungen im Bereich Power- und Server-Management für Cloud und Data Center. Seit Mitte 2012 ist Rackserver Teil der EyeTi Group. Der Firmensitz befindet sich in Tilburg, einem neuen und modernen Gewerbegebiet in Amsterdam. Das Unternehmen bietet seine Lösungen direkt über seine Website www.rackserver.nl und ein Netzwerk von Solution Partnern an. Für weitere Informationen: www.rackserver.nl.

Kontakt

Open-E GmbH
Lindberghstraße 5
D-82178 Puchheim
Vera Neumeyer
PR / Marketing
PR / Marketing
Halvard Woei-A-Sioe
Rackserver
Social Media