„INKA – der Wettbewerb 2012": Der HellermannTyton Produktkatalog ist „ausgezeichnet“!

Siegerehrung INKA Wettbewerb (PresseBox) (Tornesch, ) HellermannTyton wurde im Rahmen des „INKA – der Wettbewerb 2012“ als Branchensieger für den aktuellen Produktkatalog ausgezeichnet und wurde mit dem 1. Platz in der Branche „Maschinen/Geräte“ prämiert.
Eine zweite Auszeichnung bekam der weltweit führende Hersteller und Entwickler von Kabelmanagement Lösungen in der Branche „Handel“ mit dem erstklassigen 2. Platz. HellermannTyton bestätigt damit die Bemühungen, seine Kunden und Handelspartner von der Produktsuche, über die Produktauswahl bis hin zur Bestellung bestmöglich zu unterstützen.
Nicht zuletzt belegte HellermannTyton den hervorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung „Print“ unter allen eingesendeten Katalogen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, was den Stellewertes dieses Industriepreises aufzeigt.
Im gesamten INKA Wettbewerb wurden knapp 100 herausragende Print-Kataloge im B2B Handel vornehmlich aus den Branchen Handel, Bau, Maschinen/Geräte, Medizintechnik, Automotive und Werkzeuge bewertet. Bei der Beurteilung der Kataloge wurden über 150 Einzelkriterien von einer Expertenjury in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, guter Übersicht und ansprechendes Design analysiert.

Kontakt

HellermannTyton GmbH
Großer Moorweg 45
D-25436 Tornesch
Stefanie Minuth
Marketing
Sachbearbeiterin

Bilder

Social Media