ISEC7 on Tour mit BlackBerry Akademie 2012

BlackBerry® Elite Alliance Partner präsentiert in der Workshopreihe MDM- und Mobility for SAP-Lösungen.
(PresseBox) (Hamburg, ) Mobile-Business-Spezialist ISEC7 geht mit BlackBerry Akademie auf Tour. Die 2010 von Research In Motion (RIM) gestartete Workshopreihe tourt seit Mai 2012 durch Deutschland und präsentiert gemeinsam mit Partnern in insgesamt neun Städten das gesamte Potenzial von BlackBerry Smartphones/Tablets und Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe, darunter die Mobile-Device-Management-Lösung BlackBerry Mobile Fusion. ISEC7, BlackBerry® Elite Alliance Partner, ist in München (13.06.2012), Leipzig (05.09.2012) und Nürnberg (17.10.2012) mit dabei und stellt seine MDM- und Mobility for SAP-Lösungen vor, die seit Jahren erfolgreich auf der BlackBerry-Plattform laufen und bereits für BlackBerry 10 adaptiert wurden.

Roger Dost, CFO ISEC7 Group, erklärt: „Wir freuen uns, als langjähriger Partner von RIM Teil der diesjährigen BlackBerry Akademie zu sein. Die neue BlackBerry 10 Plattform, deren Entwicklung wir von Beginn an begleitet haben, ist extrem leistungsfähig und bietet mit der komfortablen Managementumgebung BlackBerry Mobile Fusion eindrucksvolle Verwaltungsmöglichkeiten und eine Vielzahl hochperformanter Lösungen für professionelle Anwender, die die Einarbeitung deutlich vereinfachen. Das wird die IT-Verantwortlichen und Anwender überzeugen.“

Treffen Sie ISEC7 bei der BlackBerry Akademie 2012: München, 13.06.2012, Leipzig, 05.09.2012 und Nürnberg, 17.10.2012.

Näheres zur Workshopreihe unter:
http://www.blackberryakademie.de/...

Kontakt

ISEC7 GmbH
Schellerdamm 16
D-21079 Hamburg
Anne Bettina Jäger
Press Contact

Dateien

Social Media