Seit 10 Jahren erfolgreich

Ingram Micro ist Lancom Top Distributor 2012
(PresseBox) (Dornach, ) Langjährige Partnerschaft - Bereits seit der Gründung von Lancom arbeitet die Ingram Micro Distribution GmbH mit dem Hersteller zusammen, woraus sich eine leistungsstarke Kooperation entwickelt hat. Auf dem diesjährigen Lancom Channel Update in München wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit mit gleich zwei Awards honoriert. Sowohl bei der Umsatzentwicklung mit Lancom als auch bei der Anzahl der aktiven Resellerkunden, die Lancom-Produkte kaufen, führte Ingram Micro die Bestenliste 2011 eindeutig an. So verteidigte der Distributor erfolgreich seinen Titel als "Lancom Top Sales Distributor", den er bereits im letzten Jahr gewonnen hatte, und sicherte sich zudem den Award als "Lancom Top Client Distributor 2012".

Lancom Systems ist ein führender deutscher Hersteller von innovativen Netzwerklösungen mit Schwerpunkt auf Standortvernetzung (VPN) von Filialstrukturen, Unternehmen und Behörden sowie drahtlosen Netzwerken (Wireless LAN) für öffentliche und unternehmensinterne Anwendungen. Seit 2002 vertreibt Lancom seine Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Ingram Micro. Den Resellerkunden steht auf Seiten des IT-Großhändlers ein Sales Consultant zur Verfügung, der sich - bestens mit den Produkten vertraut - exklusiv um Anfragen rund um Lancom kümmert.

Den direkten Draht zu Ingram Micro haben Reseller telefonisch unter 089/4208-1506 oder per E-Mail an SC-Lancom@ingrammicro.de.

Kontakt

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
D-85609 Dornach
Annika Bartholl
Supervisor Corporate Communications
Pressesprecherin
Social Media