Microsoft macht Beck et al. Services zum Silber Partner

(PresseBox) (München, ) Beck et al. Services, internationaler Dienstleister für IT-Servicemanagement, hat von Microsoft den Status des Silber Partners erhalten.

Mit der Silber-Qualifikation im Bereich "Portals and Collaboration" bescheinigt Microsoft dem IT-Services Dienstleister offiziell seine Kompetenz im eigenen Geschäftsfeld "Smart Collaboration". Darin bildet Beck et al. Services Leistungen wie etwa Social Software, Social Analytics oder Unified Messaging ab, und schafft damit die technischen Voraussetzungen für eine virtuelle und dezentrale Zusammenarbeit in Unternehmen. Das setzt der Dienstleister bereits erfolgreich in der Praxis um. Internationale Teams begleiten und steuern große Roll-outs länderübergreifender Social Collaboration-Projekte.

Generell zeichnen sich Microsoft Certified Partner durch eine hohe Kompetenz der Mitarbeiter sowie umfangreiches Wissen hinsichtlich der Anwendungspraxis von Microsoft-Produkten und -technologien aus.

"Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Sie gibt den Kunden Sicherheit und uns einen Beleg für unser Können. Zudem werden unsere Kunden jetzt verstärkt darauf aufmerksam, dass wir nun für beide Schwergewichte im Markt - IBM und Microsoft - zertifizierte Collaboration-Expertise haben," sagt Siegfried Lautenbacher, Geschäftsführer von Beck et al. Services.

Kontakt

Beck et al. Services GmbH
Zielstattstrasse 42
D-81379 München
Silvia Hänig
Marketing & Kommunikation
Social Media