Fernsehen auf der grünen Wiese: Mit dem TV2Go mobil durch den Fußballsommer

DIGITTRADE TV2Go (PresseBox) (Teutschenthal, ) Europa ist im Fußballfieber. Noch bis 1. Juli messen sich in Polen und der Ukraine europäische Fußball-Nationen, um in wenigen Wochen die beste Mannschaft unter ihnen zum Meister zu krönen. Wer weder auf einen entspannten Sommerabend im Freien mit Grillen, Freiluftkino oder Open-Air-Konzert noch auf die Spiele verzichten will, für den kommt der mobile Minifernseher TV2Go von DIGITTRADE wie gerufen. Der portable DVB-T-Fernseher wiegt mit seinen 165 Gramm gerade einmal so viel wie eine herkömmliche Fernbedienung und ermöglicht den mobilen Empfang von digitalem terrestrischem Fernsehen. Ein LCD-Display liefert brillante Farben und satte Kontraste auf dem 3,5 Zoll großen Bildschirm.

Ob nun Arbeitssieg, Elfer-Krimi oder Traumfinale: Selbst wenn es im Auf und Ab von Hoffen und Bangen im Laufe zweier Halbzeiten etwas wilder zugeht, garantieren zwei integrierte DVB-T-Tuner gemeinsam mit zwei 360°-Teleskop-Antennen einen guten Empfang und ein ruckelfreies TV-Erlebnis. „Auch für ein Spiel, das mehrmals in die Verlängerung geht, steht der TV2Go dank integriertem Hochleistungsakku seinen Mann: Mit einer unterbrechungsfreien Wiedergabe von bis zu vier Stunden können Fans sogar die Nachberichterstattung noch am Lagerfeuer verfolgen“, so Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH.

Ein mehrsprachiges, übersichtliches Menü macht den Mini-Fernseher darüber hinaus besonders bedienerfreundlich. Alle zur Bedienung notwendigen Tasten sind leicht zugänglich. Außerdem kann auf alle wichtigen Funktionen ohne langes Suchen zugegriffen werden. So fällt die Bedienung auch dann noch leicht, wenn das nächste Spiel feuchtfröhlich daherkommt: Sender und Lautstärke können über ein Steuerkreuz schnell und einfach eingestellt werden.

Das TV-Paket to go wird vervollständigt durch ein Set Kopfhörer, einen 3,5-Millimeter Kopfhöreranschluss und einen integrierten Mini-Lautsprecher sowie einen ausklappbaren Standfuß.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Kontakt

DIGITTRADE GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 39
D-06179 Teutschenthal
PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media