TANK-820 – Kraftvoller Schaltschrank PC

Was zeichnet einen guten Schaftschrank PC aus? Er sollte kompakt und leitstungsstark sowie flexibel und robust sein. All diese Eigenschaften bringt der TANK-820 von ICP mit sich.
TANK-820 Bild CMYK (PresseBox) (Reutlingen, ) Als Ergänzung zu dem bestehenden Schaltschrank PC TANK-800 bietet die ICP Deutschland GmbH jetzt den wesentlich stärkeren TANK-820 an. Anstelle eines Intel® Atom™ D525 Prozessors kann der TANK-820 mit einem 2nd Generation Intel® Core™ i3/i5/i7 bestückt werden. Dabei können die Low Power Varianten auch lüfterlos betrieben werden. Als Arbeitsspeicher stehen bereits 2GB DDR3 SDRAM on Board zur Verfügung, die bis auf 4GB erweitert werden können. Alle wesentlichen Schnittstellen sind an einer Gehäuseseite angeordnet. Hierzu zählen z.B. eine VGA, eine DVI-I, zwei GbE, vier USB 2.0, zwei USB 3.0 und zwei isolierte RS-232. An der gleichen Seite befinden sich die drei Erweiterungsslots, die in den Kombinationen zwei PCI und ein PCIe x8 oder ein PCI und ein PCIe x8 sowie ein PCIe x1 Slot zur Auswahl stehen. Sollte die Abwärme der verwendeten Erweiterungskarten zu groß für einen lüfterlosen Betrieb sein, so besteht dort die Möglichkeit einen zusätzlichen Lüfter einzubauen. Das Betriebssystem kann auf einer CF Card oder einem 2.5“ SATA Laufwerk installiert werden.

Kontakt

ICP Deutschland GmbH
Mahdenstr. 3
D-72768 Reutlingen
Klaus Rottmayr
ICP Deutschland GmbH
Geschäftsführer/ Managing Director

Bilder

Social Media