EM-Tippspiel für Bayern 3

(PresseBox) (Radolfzell, ) „Frauen gegen Männer“ heißt das Motto des EM-Tippspiels von Bayern 3. Zum Start der UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine hat Sybit ein Tippspiel für den Bayerischen Rundfunk entwickelt und in das im Herbst realisierte BR Internet-Portal integriert.

Innerhalb eines Monats wurde ein interaktives Tippspiel mit modernsten Web-Technologien in enger Zusammenarbeit mit dem Radiosender entworfen und realisiert. Durch die agile Vorgehensweise war das Entwicklungsteam in der Lage das gewünschte Gewinnspiel schnell und effektiv umzusetzen.

Über den Link https://tippspiel.bayern3.de/ kann sich jeder registrieren und an dem von Bayern 3 ausgerufenen Geschlechterkampf teilnehmen.

Weitere Informationen zum Spiel: http://www.br.de/...

Kontakt

Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
D-78315 Radolfzell
Stephan Strittmatter
Sybit Media
Market Communications Manager
Social Media