Komplettes Quest Portfolio bei Arrow ECS

MIt dem neuen Vertriebsabkommen kann Arrow ECS sein Angebot an Quest Software Lösungen weiter ausbauen.
(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Der Value Added Distributor Arrow ECS baut sein Angebot an Quest Software Lösungen für virtuelle, physische und Cloud-Umgebungen aus. Das neue Vertriebsabkommen mit dem Experten im Bereich Migration beinhaltet das komplette Sortiment an benutzerfreundlicher, innovativer IT-Management-Software, mit der Zeit und Geld gespart werden kann.

Fachhandelspartner erhalten ab sofort das komplette Sortiment an Quest Software Lösungen bei dem Value Added Distributor und Virtualisierungs- und Cloudexperten Arrow ECS. Der Füstenfeldbrucker VAD - der von Quest Software bisher Data Protection Lösungen vertrieben hat - erweitert sein Spektrum auf den Gebieten Data Base Management, Windows Server Management, Workspace Management, Identity & Access Management und Performance Monitoring. Das Zustandekommen des Vertrages ist auf eine komplette Umstellung der Vertriebsstrategie von Quest Software zurückzuführen.

„Unsere Aufgabe als Value Added Distributor ist es, dem Reseller marktgerechte Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, die ihn dabei unterstützen, stabile und performante Lösungen bei seinen Endkunden implementieren zu können“, so Dirk-Jan Bösinger, Manager Business Unit Virtualization Arrow ECS. „Quest Software gibt uns hierzu die Möglichkeit“.

Arrow ECS hat Hersteller, wie Citrix Software, VMware und Oracle, im Portfolio, die durch Quest Software Lösungen ideal ergänzt werden.

Kontakt

Arrow ECS AG
Elsenheimerstraße 1
D-82256 München
Social Media