EAGLE Documents verwöhnt Premium-Partner

Zu den Premiumpartner-Tagen 2012 verlebten die Premium-Partner von EAGLE Documents informative Tage im Münsterland und erfuhren die neuesten Entwicklungen im Dokumenten-Management
EAGLE Documents verwöhnt Premium-Partner (PresseBox) (Berlin, ) Premium-Partner von EAGLE genießen exklusiven Service; Höhepunkt jedes Jahres sind die Premiumpartner-Tage: ein Komplettangebot aus umfassender Information über Entwicklungen im Dokumenten-Management.

In diesem Jahr entdeckten die Geschäftspartner das Münsterland vom Planwagen aus und mussten sich ihren Weg erspielen. Am Abend wurde das Länderspiel Deutschland : Niederlande live auf einer Großleinwand übertragen, nachdem die Partner selbst an einem Torwandschießen teilnehmen und einen Preis gewinnen konnten. Ein Barbecue-Büfett zwischen den beiden Aktionen sorgte für's leibliche Wohl.

Am Folgetag schlossen sich Präsentationen und Vorträge an: Volker Mann und Tobias Schwarz von Spielberg Solutions und Cadosys informierten über die Integration von CaptureThis! in FileDirector; Dagmar Causley von LIB-IT unterstrich die neue Zusammenarbeit mit EAGLE Documents und präsentierte das Informationssystem FILERO. Rechtsanwalt Andreas Göbel berichtete über Herausforderungen bei der E-Mail-Archivierung. Plustek gab sein Debüt - Bernd Dietrich und Torben Piwitt stellten den neuesten Dokumentenscanner ihres Unternehmens vor, ebenso Dr. Elke Silbermann und Martin Falk von Canon Deutschland.

"Premium-Partner sind für EAGLE Documents mehr als bloße Handelspartner", erklärt Markus Lindemann, Geschäftsführer von EAGLE Documents. "Gemeinsame Aktionen wie die Premiumpartner-Tage sind uns deshalb besonders wichtig." Im EAGLE-Partner-Programm werden Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe eingegangen; jeder Partner kann die Intensität seiner Partnerschaft selbst bestimmen.

EAGLE bietet seinen Partnern Qualifizierungen zu ausgewiesenen DMS-Spezialisten an. Das mehrstufige Konzept lässt Freiraum für Entwicklungen - Leitsatz der EAGLE-Partnerschaften: Gemeinsam wachsen.

Weitergehende Informationen unter: http://www.eagle-documents.de/...

Kontakt

EAGLE Documents GmbH
Carl-Peschken-Straße 5a
D-47441 Moers / Hülsdo
Markus Lindemann
Geschäftsführer

Bilder

Social Media