Gelungene Premiere: FISHING MASTERS SHOW ein voller Erfolg

(PresseBox) (Hamburg, ) Erstmals fand am 16. Juni im Angelpark Weddendorf bei Wolfsburg die FISHING MASTERS SHOW statt. Die riesige Show mit dem "Who is Who" des Angelns lockte fast 10.000 Besucher an. Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG hatte zugunsten der ROYAL FISHING KINDERHILFE dieses besondere Event veranstaltet und alles, was Rang und Namen in der Angelszene hat, war dabei. Weltmeister und Rekordhalter gaben Einblick in ihre Trickkisten. Experten an Land und im Boot demonstrierten ihre Fangtechniken. Über 60 Aussteller stellten ihre neuesten Angelprodukte vor oder informierten über die besten Angelreviere weltweit.

Neben Angelprominenz, wie der 11-fache Angelweltmeister Bob Nudd und Deutschlands bekanntester Karpfenangler Markus Pelzer, waren auch Prominente u. a. wie TV-Star Fritz Wepper, Entertainer Harry Wijnvoord, TV-Koch Andreas C. Studer sowie Olympia-Sieger Jens Weißflog vor Ort. Fritz Wepper konnte sich nicht satt sehen an der feinen Technik. "Eine tolle Besetzung von Weltklasse-Anglern", schwärmte der TV-Star, "und alle sind so freundlich, eine Super-Atmosphäre hier".

Ein großartiges Ereignis, bei dem sich glückliche und zufriedene Angler mit ihresgleichen austauschen und viel dazulernen konnten. "Ich bin überwältigt, dass so viele Besucher zu diesem Event gekommen sind und die ROYAL FISHING KINDERHILFE somit tatkräftig unterstützen, " so Geschäftsführerin Alexandra Jahr. "Der positive Andrang zeigt, dass wir mit dieser Show den richtigen Nerv getroffen haben und das Konzept stimmt," so Jahr weiter.

Die ganze Veranstaltung diente guten Zwecken: Einnahmen von über 20.000 Euro kommen der ROYAL FISHING KINDERHILFE zugute, die sozial benachteilige Kinder unterstützt.

Kontakt

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG
Troplowitzstr. 5
D-22529 Hamburg
Siegfried Götze
Royal Fishing Kinderhilfe e.V.
Social Media