Hebie: Neuer Mann in der Entwicklungsabteilung

Bodo Schreiber (PresseBox) (Bielefeld, ) Klaus Michel hat die Produktentwicklung bei Hebie in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich geprägt. Nicht nur der innovative Chainglider auch die vielfältigen Ständervarianten sind Ergebnis seiner Entwicklungsarbeit. Bereits jetzt wird der Nachfolger für den 2013 ausscheidenden Chef-Entwickler eingearbeitet.

Bodo Schreiber, der selbst über jahrzehntelange Erfahrungen in der Fahrradbranche verfügt, ist seit April 2012 im Unternehmen. Anders als sein Vorgänger, der sich auch um betriebliche Abläufe kümmerte, wird er sich auf die Produktrange konzentrieren und weitere Innovationen vorantreiben. Der ehemalige Produktmanager eines großen deutschen Herstellers bringt einschlägiges Fahrrad Know How mit.
Hebie erwartet einen wesentlichen Impuls für eine stärkere Kooperation im Produktentwicklungsbereich mit Kunden und Branchenpartnern.

Kontakt

HEBIE GmbH & Co. KG
Sandhagen 16
D-33617 Bielefeld
Katrin Dröge
Dominik Peitsch
Verfasser

Bilder

Social Media