ADTECH steigt in den arabischen Online-Markt ein

Der internationale Adserving-Anbieter erweitert sein Reseller-Programm. Partner-Abkommen mit Online-Marketing-Spezialisten IAS Media in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) abgeschlossen.
(PresseBox) (Dreieich, ) ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der AOL Advertising.com Group, gibt die Zusammenarbeit mit IAS Media (http://www.iasmedia.com) aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) bekannt. Als offizieller Reseller von ADTECHs Adserving-Lösung in den arabischen Staaten betreut IAS Media ab sofort den Vertrieb und den Support der Technologie, die Display, Video, Mobile und Rich Media Ads ausliefert.

IAS Media ist stolz darauf, seinen Kunden die besten Lösungen sowie Beratungs- und Supportdienstleistungen für alle Marketing- und Vertriebsaufgaben im Online-Bereich bieten zu können. Das Unternehmen verfügt über das erforderliche Know-how, die verschiedenen Online-Marketingsysteme fachgerecht und verlässlich zu synchronisieren.

Binu Varughese Mathew, Vice President von IAS Media, ist sehr glücklich darüber, dass sein Unternehmen mit ADTECH zusammenarbeitet: „Damit können wir jetzt Publishern, Vermarktern, Medienagenturen und Werbetreibenden ein Produkt anbieten, das alle Arten von Online-Werbung abdeckt und leistungsstärker ist als die bestehenden Produkte der direkten Konkurrenz. Die Technologie ist beeindruckend: Jedes Werbeformat – von interaktiven Rich-Media-Anzeigen bis hin zu Video und Mobile Ads – kann man mit dem ADTECH Adserver schnell und einfach verwalten. Außerdem lässt sich der Adserver an externe Systeme wie bestehende Fakturierungsprogramme anzuschließen. Kurz gesagt: Wir haben es hier mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung zu tun, die sich perfekt an die Vielzahl unterschiedlichster Werbeformate und Kanäle auf dem Markt anpasst.“

„Die VAE sind für ADTECH sehr wichtig“, erklärt Erhard Neumann, CEO von ADTECH. „Die Internetnutzung ist dort stark verbreitet, und die Erwartungen an die Möglichkeiten der Online-Werbung sind immens. Wir haben dort bereits fantastische Kunden wie z. B. T-break media und Motivate Publishing. Zusammen mit IAS Media, die viel Erfahrung im Bereich der Online-Werbung sowie im Vertrieb mitbringen, freuen wir uns darauf, die Aktivitäten und den Kundenstamm in diesem Markt weiter auszubauen.“

Kontakt

ADTECH GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
D-63303 Dreieich
Katrin Gräwe
Public Relations
PR Manager
Social Media