Totemo zeichnet Channel Partner für ihre Leistungen aus

(PresseBox) (Zürich, ) Totemo bedankt sich bei all seinen Vertriebspartnern für das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr und gibt die Gewinner der Totemo Business Partner Awards 2011 bekannt.

Die Verleihung fand als krönender Abschluss der Totemo Partner Conference 2012 vom 10. Mai im Park Hyatt in Zürich statt. Totemo hält weiterhin am konsequenten Ausbau seiner Channel-­‐Strategie fest. Die verliehenen Business Partner Awards 2011 sind ein weiterer Beleg dafür. Der Spezialist für "Securing Data in Motion" zeichnete seine erfolgreichsten und engagiertesten Partner in den folgenden Kategorien aus:

Als Totemo TrustDEX Business Partner des Jahres wurde die Controlware GmbH für ihre aktive Zusammenarbeit mit Totemo hervorgehoben. In der Kategorie Totemo TrustMail® Business Partner gewann e-­‐Xpert Solutions S.A. die Auszeichnung für seine Erfolge in den französischen Sprachregionen. Den Preis als EMEA Business Partner des Jahres konnte sich die Vater Solution GmbH aus Kiel zum zweiten Mal in Folge sichern, während die InfoTrust AG zum ersten Mal mit der Auszeichnung zum Swiss Business Partner prämiert wurde. Den Lighthouse Award, der dieses Jahr zum ersten Mal vergeben wurde, erhielt die CoMo Solution GmbH aus Lauf bei Nürnberg - ein Partner, der sich insbesondere bei der Markteinführung von Totemo Transcoder for BlackBerry® profiliert hat.

Jede Auszeichnung honoriert besondere Leistungen mit verschiedenen Schwerpunkten. Zu den Kriterien zählten zum Beispiel Projektkompetenz und Lösungskreativität, aber auch Umsatz- oder Abschlussstärke. Damit würdigt Totemo das Engagement seiner zertifizierten Vertriebspartner, welche sich durch ausserordentliche Leistungen oder eine innovative Herangehensweise hervorgetan haben.
Social Media