Best of 2012: ibo netProject als App ausgezeichnet

Initiative Mittelstand prämiert ibo Software mit dem Innovationspreis-IT
Best of 2012: ibo-netProject-App (PresseBox) (Wettenberg, ) Mittlerweile zum neunten Mal hat die Initiative Mittelstand Unternehmen „mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand“ mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. In der Sparte Apps wurde die webbasierte Projektmanagement-Software ibo netProject mit dem Zertifikat „Best of 2012“ prämiert. Nachdem die Hauptanwendung schon 2007 ausgezeichnet wurde, konnte dieses Jahr „die kleine Schwester“, wie die mobile Anwendung für iPad und iPhone bei der ibo Software GmbH gerne genannt wird, die Jury ebenfalls überzeugen.

Unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten für Informationstechnik der Bundesregierung, Cornelia Rogall-Rothe, und IBM Deutschland GmbH konnte die ibo-netProject-App die Juroren auf ganzer Linie überzeugen: „Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen“, heißt es dazu auf der Urkunde.

Bei der webbasierten Projektmanagement-Software ibo netProject der ibo Software GmbH steht das praxisnahe Konzept der Software im Vordergrund. Es geht darum den Projektmanagementalltag optimal zu unterstützen und im Browser oder mit einem mobilen Empfangsgerät die aktuellen Aufgaben, Termine, Meetings, Berichte und Protokolle im Blick und im Zugriff zu behalten. In der Hauptanwendung sind diese für die tägliche Arbeit optimierten Funktionen eingebettet in ein Multiprojektmanagement und ein Multiprojektinformationssystem, das auch in puncto Planung, Steuerung und Controlling allen Anforderungen an ein professionelles Projektmanagement gerecht wird.

Die App für iPad und iPhone kann im itunes-Store direkt heruntergeladen werden.

Weitere Informationen zu ibo netProject bietet die ibo Software GmbH auf der Produkthomepage: www.netproject.de.

Kontakt

ibo Software GmbH
Im Westpark 8
D-35435 Wettenberg
Siegfried Gröf

Bilder

Social Media