Neue Firmenzentrale: Diamant Software investiert in neuen Stammsitz

Der Software-Hersteller zieht gegen Ende 2013 in ein neues Bürogebäude um.
Haupteingang (PresseBox) (Bielefeld, ) Die neue Firmenzentrale bietet ausreichend Platz, schafft neue Arbeitswelten und sichert die zukünftige Geschäftsentwicklung.

Diamant Software baut in Bielefeld Brackwede eine neue Unternehmenszentrale. Das Software-Unternehmen investiert damit in die eigene positive Zukunft. Der Neubau sichert das weitere gesunde Wachstum der letzten Jahrzehnte ab und ermöglicht die Umsetzung einer Vision für eine neue moderne Arbeitswelt. Am neuen Standort wird ein Büro-Komplex entstehen, der für ca. 160 Arbeitnehmer ein attraktives Arbeitsumfeld bietet und Raum für weitere positive Entwicklungen und Erweiterungen bereithält. Das große Areal am Standort Stadtring, Ecke Südring bietet perspektivisch eine erweiterte gewerbliche Nutzung.

Die Planung und den Bau der neuen Firmenzentrale leitet ein exzellentes Team von Architekten des Büros Brüchner-Hüttemann Pasch bhp Architekten + Generalplaner. Die bhp-Architekten waren schon für so ausgezeichnete Bauprojekte wie den Bau des neuen ADAC Gebäudes in Bielefeld verantwortlich und wurden bereits mit zahlreichen Preisen für Ihre innovativen Stadtentwicklungs- sowie Bauprojekte ausgezeichnet.


Pressekontakt:

Diamant Software GmbH & Co. KG
Alexander Mosch
Sunderweg 2
33649 Bielefeld
Telefon: +49 (0)521 / 942 60 - 20
Telefax: +49 (0)521 / 942 60 - 29
E-Mail: a.mosch@diamant-software.de
Internet: www.diamant-software.de

PRX Agentur für Public Relations GmbH
Ralf M. Haaßengier
Kalkhofstrasse 5
70567 Stuttgart
Telefon: +49 (0)711 / 718 99 - 03
Telefax: +49 (0)711 / 718 99 - 05
E-Mail: ralf.haassengier@pr-x.de
Internet: www.pr-x.de

Kontakt

Diamant Software GmbH & Co. KG
Stadtring 2
D-33647 Bielefeld
Alexander Mosch
Buchhaltung
Vertriebsleiter

Bilder

Social Media