Fachhandelstag bei everIT Distribution im September

„Business and Nature“ ist das Motto bei den Norddeutschen
Abendveranstaltungen können in der eigenen Lounge stattfinden (PresseBox) (Löningen-Bunnen, ) Die everIT GmbH lädt seine Fachhandelspartner ein, sie einen Tag durch das schöne Hasetal im Oldenburger- Münsterland zu begleiten. Nach dem erfolgreichen Umzug in den everIT Gewerbepark in Bunnen möchte der Distributor seinen Partnern die neuen Gebäude im Rahmen eines Informationstages vorstellen. „Der Distributor vom platten Land, das hören wir jeden Tag. Da wird es doch Zeit, dass wir unseren Kunden unser Unternehmen, unser Dorf und unsere Region mal etwas näher bringen,“ so Sascha Götzelmann, der selber in Oldenburg beheimatet ist.
Neben Schulungen und Vorträgen bietet der Grossist vom 21.09 – 22.09.2012 ein umfangreiches Rahmenprogramm. Die Urlaubsregion Hasetal steht dabei im Mittelpunkt. Details sind der Geschäftsleitung nicht zu entlocken.
„Wir werden sicherlich unsere Business-Lounge in den Abendstunden nutzen. Zu den Tagesabläufen erfährt man einiges in der Agenda“, hält sich Simon Scheve vorsichtig zurück. „Natürlich werden aber auch bekannte Hersteller vor Ort sein, Ausstellungscharakter wird unser Fachhandelstag aber nicht haben,“ so Scheve.
Begleitende Informationen zu unserem Incentive Business & Nature werden den Partnern und Interessenten unter www.virtuelleanzeige.de bereitgestellt. Durch Ihre zeitnahe Registrierung können Bestandskunden des Unternehmens einen „Early-Bird“ Vorteil nutzen.

Kontakt

everIT GmbH
St. Michael Str. 5-7
D-49624 Löningen-Bunnen
Simon Scheve
everIT GmbH
Geschäftsführer / Projekte

Bilder

Social Media