sport auto Leserwahl und Best Brand Wahl 2012

TECHART dreimal auf dem Treppchen
TECHART GrandGT auf Basis Panamera Turbo - Preisträger in der Kategorie (PresseBox) (Leonberg, ) Wie bereits in den vergangenen Jahren kann sich die TECHART Automobildesign GmbH bei der vom Fachmagazin sport auto durchgeführten Leserwahl Die sportlichsten Autos 2012 sowie bei der zeitgleich durchgeführten Best Brands 2012 Wahl über mehrere Auszeichnungen freuen. Beide zur Wahl angetretenen Fahrzeuge lagen in der Gunst der mehr als 12.000 Leser, die an der Wahl teilgenommen hatten, weit vorne und konnten sich jeweils den zweiten Platz in ihrer Kategorie sichern. Zudem wurde die Marke TECHART auf den zweiten Platz der Kategorie "Optisches Tuning" gewählt.

TECHART GrandGT erfolgreichstes Veredelungs-Programm für den Panamera Nach 2011 konnte sich der TECHART GrandGT auf Basis des Porsche Panamera Turbo auch in diesem Jahr gegen die Konkurrenz durchsetzen sich den zweiten Platz in der Kategorie "Limousinen über 80.000 Euro" sicher. Zudem ist das TECHART GrandGT Programm erneut das beliebteste Individualisierungsprogramm für die Panamera Modellreihe im Wettbewerb.

Großer Erfolg für den TECHART GTStreet R auf Basis des Porsche 911 Turbo Mit über 20 % aller eingegangenen Stimmen in der Kategorie "Supersportler" stürmte der 700 PS starke Sportwagen in der Gunst der Leser erneut in die Spitzengruppe und konnte sich den zweiten Platz sichern.

Komplettiert wird das hervorragende Abschneiden der TECHART Automobildesign GmbH vom 2. Platz in der parallel dazu stattfindenden Wahl der Best Brands 2012 in der Kategorie "Optisches Tuning" als einzige vertretene Veredelungsmarke für Porsche Fahrzeuge unter den Top 3.

TECHART dankt allen sport auto Lesern für diese wichtigen Auszeichnungen.

Kontakt

TECHART Automobildesign GmbH
Röntgenstrasse 47
D-71229 Leonberg
Alexander Kienborn
TECHART Automobildesign GmbH
Marketing/PR

Bilder

Social Media