Mini BaggerDiplom für Groß und Klein am Schenkenzeller Dorffest!

(PresseBox) (Schenkenzell, ) 23. - 24.06.12, Schenkenzell

Am 23. und 24.06.11 war es wieder soweit. Alle sieben Jahre findet in Schenkenzell das Dorffest statt, welches auch dieses Jahr wieder ein spannendes Programm auf der Festwiese zu bieten hatte. Erstmals konnte man dabei bei der Firma GFT AKADEMIE GmbH ein "Mini BaggerDiplom" erwerben.

Das zusätzliche Programmangebot wurde von begeisterten Besuchern des Dorffestes genutzt und auch die Jüngsten kamen so auf Ihre Kosten. Für das Probebaggern standen Kobota Bagger mit 5 Tonnen und 2,6 Tonnen von der Firma Eberle-Hald zur Verfügung. Die Gäste lernten unter professioneller Anleitung wie ein Bagger bedient wird, um vielleicht mal den eigenen Vorgarten neu zu gestalten. Kinder konnten in dem lebensgroßen Sandkasten größere Mengen an Erde bewegen.

Jeder Teilnehmer bekam nach erfolgreichem Baggern ein Mini BaggerDiplom von den Trainern überreicht.

Schlussendlich waren alle Teilnehmer von dem neuen Programmpunkt des Dorffestes hell auf begeistert. Für alle die mehr dazu erfahren möchten, können im Internet unter www.schwarzwald-erlebnis.de weitere Informationen erhalten. Das BaggerDiplom fand mit freundlicher Unterstützung der Firma Eberle-Hald aus Deisslingen statt.

Kontakt

GFT Prisma GmbH
Stockhofweg 8
D-77773 Schenkenzell
Regina Schlindwein
Projektmanagement / Grafik Design

Bilder

Social Media