Höchste FCS-Ehren von Hitachi Data Systems

Softline Systems & Services als Best Performer in EMEA gekürt
(PresseBox) (Weiterstadt, ) – Mit einem neuen Award in einer Reihe anderer Auszeichnungen führender Hersteller konnte die Softline Systems & Services GmbH ihre Erfolgsgeschichte auf der Executive Partner Conference 2012 von Hitachi Data Systems in Barcelona fortsetzen. So wurde das junge Unternehmen im Rahmen dieser internationalen HDS-Veranstaltung als „Best Performer FCS Solutions EMEA Large Countries“ prämiert.
Ein Jahr nach Gründung hat sich die Softline Systems & Services GmbH, eine Tochtergesellschaft der ebenfalls in Leipzig ansässigen Softline AG, bei führenden Anbietern von Server- und Storage-Lösungen bereits als Partner einen Namen gemacht. Eine Reihe von Awards marktführender Hersteller belegen das. Mit der Auszeichnung als „Best Performer FCS Solutions EMEA Large Countries“ hat Hitachi Data Systems (HDS) dem jungen Unternehmen nun auf der Executive Partner Conference in Barcelona vom 23. bis zum 25. Mai 2012 eine überragende Kompetenz im Bereich File & Content Solutions bescheinigt.
„Erst kürzlich wurden wir von Hitachi Data Systems zum ‚Fastest Growing Partner of the Year‘ Deutschlands gekürt. Die neue Auszeichnung als ‚Best Performer‘ in großen Ländern der Region EMEA einschließlich Europa, Nahost und Afrika für einen so wichtigen Bereich wie File & Content Solutions ist eine besondere Ehre für uns. Zugleich sehen wir die Prämierung von dem marktführenden japanischen Hersteller als Ansporn, den eingeschlagenen Pfad fortzusetzen und mit dem Angebot von unternehmensweiten IT-Lösungen zu überzeugen.“

Kontakt

Softline Systems & Services GmbH
Gutenbergstraße 10
D-64331 Weiterstadt
Helga Herböck
Bivista GmbH
PR-Agentur
Anja Pötzsch
Head of International Marketing & Communications
Susann Knöfler
Marketing
Social Media