Österreichische Sozialversicherungen bauen auf Testmanagement-Lösung von Polarion Software

Polarion Software und covalgo consulting von ITSV GmbH ausgewählt als exklusive Lieferanten für Dienstleistungen und Software für das Testmanagement
(PresseBox) (Stuttgart und Wien, ) Polarion Software, führender Anbieter von Lösungen für das Testmanagement, Anforderungsmanagement und Application Lifecycle Management (ALM), konnte gemeinsam mit seinem Partner covalgo consulting die Entscheider der ITSV GmbH davon überzeugen in Zukunft auf Testmanagement Lösungen von Polarion Software zu vertrauen.

"Die Entscheidung für die Testmanagement-Lösung von Polarion Software wurde aus mehreren Gründen getroffen. Im Vordergrund stand zunächst der einfache und schnelle Projektein- und-umstieg und die einzigartige Integration mit Microsoft Word und Excel. Neben der durchgängigen Traceability und der präzisen Abbildung der Use Case Szenarios war nicht zuletzt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Lösung für uns entscheidend", so Otto Opietnik, Teamleiter Test Management ITSV GmbH in Wien. Polarion hat sich während der Ausschreibung gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt.

Die ITSV liefert aus einer Gesamtsicht auf das Sozialversicherungs- und Gesundheitswesen überzeugende IT-Lösungen zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse ihrer Kunden - aus einer Hand. Auf Grund ihres hohen Sicherheitsniveaus wurde die ITSV GmbH als erstes Unternehmen der österreichischen Sozialversicherung ISO 27001 zertifiziert.

Uwe Bucher, Director Sales Polarion Software: "Wir freuen uns sehr über die Entscheidung zugunsten unserer Lösungen. Mit der ITSV GmbH setzt ein weiteres namhaftes österreichisches Unternehmen auf unsere Lösungen."

"Mit der erstklassigen Technologie von Polarion Software und dem Prozess-Know-how der covalgo consulting sehen wir uns als schlagkräftiges Team in einer ausgezeichneten Position, um im österreichischen Markt weiter kräftig zu wachsen", sagt Gerd Nanz, Geschäftsführer covalgo consulting.

Kontakt

Siemens Industry Software GmbH
Franz-Geuer-Strasse 10
D-50823 Köln
Marc Detmers
Marketing
Marketing Manager
Social Media