Wortmann AG zum Microsoft Country Partner of the Year for Germany 2012 ernannt

R Wittland (PresseBox) (Hüllhorst / Toronto, ) Die WORTMAN AG kann heute stolz bekanntgeben, dass sie zum Gewinner des Microsoft Country Partner of the Year Deutschland Award 2012 ernannt worden ist. Das Unternehmen wurde aus einem weltweiten Feld von Top Microsoft Partnern für seine exzellente Handlungsfähigkeit im Bereich von Innovation und Implementierung von auf Microsoft Technologie basierenden IT-Lösungen ausgewählt.

"Die WORTMANN AG fühlt sich sehr geehrt, wieder einmal von Microsoft ausgezeichnet worden zu sein. Bei rund 3000 Bewerbern für einen Award, können wir sehr stolz sein", sagte Robin Wittland.

Die Ehrungen wurden unter rund 3000 Bewerbern aus aller Welt in verschiedenen Kategorien vergeben. Die WORTMANN AG wurde hierbei für ihr außergewöhnliches wirtschaftliches Engagement für hervorragende Lösungen und besonderen Service in Deutschland ausgezeichnet.

Der Microsoft Country Partner of the Year Award wird für besondere Leistungen im Vertrieb von Microsoft Lösungen innerhalb des vergangenen Jahres vergeben. Dabei hat die WORTMANN AG mit effektiver Vertriebsarbeit und Zusammenarbeit mit Microsoft Deutschland nicht nur Stammkunden aufgrund ihrer Zufriedenheit mit Microsoft Produkten erhalten, sondern auch viele Neukunden akquiriert.

Wir sind hocherfreut die WORTMANN AG als Microsoft Country Partner of the Year Deutschland ernennen zu dürfen," sagt Jon Roskill, Corporate Vize-Präsident, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp. in seiner Laudation. "Die WORTMANN AG hat neue Standards im Vertrieb von innovativen Microsoft Lösungen gesetzt, die genau auf die Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten sind. Genau diese Fähigkeit schätzen wir bei unserem deutschen Partner und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft."

Die Microsoft Partner Awards werden an Microsoft Partner verliehen, die im zurückliegenden Geschäftsjahr außergewöhnliche Microsoft-basierende Lösungen entwickelt und vertrieben haben.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit
Meik Blase
Pressebeauftragter

Bilder

Social Media