Wortmann AG zum Microsoft OEM Hardware Systems Building Partner of the Year Award 2012 ernannt

TERRA MINI SERVER (PresseBox) (Hüllhorst / Toronto, ) Die WORTMAN AG kann heute stolz bekanntgeben, dass sie zum Gewinner des Microsoft OEM Hardware Systems Building Partner of the Year Award 2012 ernannt worden ist. Das Unternehmen wurde aus einem weltweiten Feld von Top Microsoft Partnern für seine exzellente Handlungsfähigkeit im Bereich von Innovation und Implementierung von auf Microsoft Technologie basierenden IT-Lösungen ausgewählt.

"Die WORTMANN AG fühlt sich sehr geehrt, wieder einmal von Microsoft ausgezeichnet worden zu sein. Bei rund 3000 Bewerbern für einen Award, können wir sehr stolz sein", sagte Robin Wittland.

Die Ehrungen wurden unter rund 3000 Bewerbern aus aller Welt in verschiedenen Kategorien vergeben. Die WORTMANN AG wurde hierbei für ihre außergewöhnlichen Lösungen und besonderen Service im Bereich OEM Hardware Systems Building ausgezeichnet.

Der OEM Hardware System Building Partner of the Year Award wird für sein Engagement für seine OEM System Builder Kunden und Partner vor Ort vergeben, die ein ungewöhnlich hohes Konsumentenverhalten mit den Microsoft Produkten zeigten, sowohl im Bereich des Verkaufs als auch im Bereich Service und Support für Endkunden.

"Microsoft ist hocherfreut als Microsoft OEM Hardware System Building Partner of the Year Award der Wortmann AG aus Deutschland für ihre bahnbrechende TERRA MINI SERVER Lösung. Der Server ist speziell ausgelegt auf die Bedürfnisse von kleinsten Unternehmen, die so von der Organistaion bis hin zur Warenwirtschaft alle zentralen Daten auf einem kleinen Server platzieren können. Die so geschaffenen Mehrwerte besonders durch die Microsoft Produkte wie Exchange Online, SharePoint Online und Lync Online (Office 365) wirken sich produktiv auf das ganze System aus", sagt Dana Manciagli, General Manager, Worldwide OEM Distribution and Reseller Channel.

Die Microsoft Partner Awards werden an Microsoft Partner verliehen, die im zurückliegenden Geschäftsjahr außergewöhnliche Microsoft-basierende Lösungen entwickelt und vertrieben haben.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit
Meik Blase
Pressebeauftragter

Bilder

Social Media