Heise wechselt zur VU Verlagsunion

Heise Zeitschriften Verlag wechselt Nationalvertrieb
(PresseBox) (Hannover, ) Der Heise Zeitschriften Verlag wechselt im September mit seinen Zeitschriften c't , iX und Technology Review , c't Digitale Fotografie und c't Mac & i zur VU Verlagsunion KG in Walluf.

Fünf Jahre lang war die Moderne Zeitschriften Vertrieb GmbH & Co. KG (MZV) Heises Dienstleister für den Nationalvertrieb. "Für das schwierige Marktumfeld und die weiter wachsenden Anforderungen im IT-Segment, in dem sich unsere IT-Titel bewegen, erhoffen wir uns durch den Wechsel zur VU neue Impulse und Ansätze für den Einzelverkauf unserer Magazine", erklärt Dr. Alfons Schräder, Geschäftsführer des Heise Zeitschriften Verlags. "MZV gilt unser Dank für die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren."

"Wir freuen uns, mit dem Heise Zeitschriften Verlag ein großes, renommiertes Verlagshaus durch unser Leistungsangebot überzeugt zu haben", sagt Mark Schrader, Geschäftsleitung der Verlagsunion KG.

Kontakt

Heise Medien Gruppe GmbH & Co KG
Karl-Wiechert-Allee 10
D-30625 Hannover
Erik Hoerschelmann
Social Media