Emmvee CEC zertifiziert

Module von Emmvee bestens geeignet für Australien
(PresseBox) (Berlin, ) Die Solarmodule des deutsch-indischen Herstellers Emmvee Photovoltaics GmbH sind vom australischen Clean Energy Council erfolgreich getestet worden und damit auch für den australischen Markt zertifiziert. Die Module wurden in einem Testlabor nach den gültigen und strengen Regeln des IECEE CB getestet. Ausserdem wurde die Produktionsstätte in Bangalore inspiziert. Diese Inspektion wird zukünftig regelmäßig stattfinden.
Die zertifizierten Module sind auf der Website des Clean Energy Council von Australien gelistet:
http://www.solaraccreditation.com.au/...

Das Clean Energy Council will die Sicherheit, Leistung und Zuverlässigkeit von Photovoltaik-Modulen mit seinem Akkreditierungs-Programm sicher stellen. Die Website des CEC stellt die getesteten Module dann als Best Practice vor.
“Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesen Test bestanden haben. Bei der Zusammensetzung unserer Module mit europäischen Markenkomponenten zweifelten wir auch nicht vor dem Test. Wir unterstützen trotzdem die australische Initiative, die sichere von unsicheren Modulen trennen kann,” äußerte sich Frank Hilgenfeld, Sprecher der Emmvee Photovoltaics GmbH.

Kontakt

EMMVEE Photovoltaics GmbH
Franz-Jacob-Str. 4a
D-10369 Berlin
Frank Hilgenfeld
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher
Social Media