Matrix Mental ® entwickelt Seminar für mehr Wohlbefinden und zur Aktivierung der Selbstheilkräfte

Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren?
Franz  Xaver Huber (PresseBox) (Möhlin, ) Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren? Wie kann ich mein Wohlbefinden verbessern? Aufgrund der veränderten Lebensumstände stellt sich heute jeder diese Fragen.

Die Antworten liefert eine neue Technik, mit der man die eigene Mentalkraft steigern kann.. "Krankheit entsteht im Kopf, Gesundheit aber auch", erklärt Franz Xaver Huber. Er entwickelte deshalb zusammen mit Karl Ludwig Schmal das alternative Gesundheitskonzept MatrixMental®. Der Diplomierte Osteopath, Heilpraktiker und Hypnosetherapeut kennt das Problem vieler Menschen: „Ein kranker Mensch ist heute oft auf der verzweifelten Suche nach einem Heiler. Das ist für uns der falsche Ansatz. Man kann und darf die Verantwortung für sein Wohlbefinden nicht jemand anders aufladen. In unserem neuen Konzept der Mentalsynchronisation ® geht es vor allem darum, seine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und das kann letztlich jeder nur mit seiner eigenen Mentalkraft.“

Zusammen mit Karl Ludwig Schmal, ebenfalls ausgebildeter Experte für Matrix Mental und Mitentwickler der fünfstufigen Seminar- Ausbildung Matrix Mental ® haben beide eine umfassende Methodik entwickelt, in dem die Teilnehmer diese neuen Techniken der Selbstheilung lernen können.

Neben Antworten auf die Frage "Wie kann ich mein Wohlbefinden steigern?" lernen die Teilnehmer mit Matrix Mental® Bewusstseins-Transformation kennen, mit dem sie Situationen in Ihren verschiedenen Lebensbereichen ändern können. Ganz nach dem Motto: "Change the way of your living".

Wie kann ich mein Wohlbefinden steigern?

"Mit unserer Technik der Matrix Synchronisation ist es uns extrem wichtig, den Menschen ein praktisches Werkzeug zu bieten, mit dem sie selbst lernen, Ihr Wohlbefinden zu steigern," sagt Karl Ludwig Schmal.

Matrix Mental® ist eine einzigartige mentale Technik, die im Zell- und Genetikbewusstsein die naturgemäße Norm der Schöpfung wiederherstellt. Matrix Mental bezeichnet dies als gemeinsame Urmatrix.

Ziel der Matrix Mental Ausbildung :

Das Ziel der ersten beiden Ausbildungsstufen ist es, die ursprüngliche Zell-Programmierung im eigenen Körper zu erreichen. Erst in den weiteren Stufen lernen die Teilnehmer, diese Fähigkeiten auch bei anderen Menschen anzuwenden oder dieses Wissen irgendwann auch an andere Menschen weiterzugeben.

Die nächsten Termine:

14. - 15. Juli 2012 Matrix Mental® Level 1 Düsseldorf
11. - 12. August 2012 Matrix Mental® Level 1 Bad Reichenhall
11. - 12. August 2012 Matrix Mental® Level 1 München
01. - 02. September 2012 Matrix Mental® Level 1 Stuttgart
07. - 10. September 2012 Matrix Mental® Level 1 + 2
Kombi oder Einzeln Basel

Weitere Informationen zur Matrix Mental Ausbildung bzw. zur Anmeldung:

http://www.gesundheitspraxis-online.ch/...

Kontakt

Matrix Mental®4you GmbH
Landstrasse 37/39
CH-4313 Möhlin
Christian Schmied
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media