WORTMANN AG verschenkt EM-Bälle an Schulen und Kindergärten

WORTMANN AG verschenkt EM-Bälle an Schulen und Kindergärten (PresseBox) (Hüllhorst, ) Bereits zur Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wartete die WORTMANN AG mit einer ungewöhnlichen lokalen Aktion auf und schenkte jedem Hüllhorster Schüler einen Fußball. „Die Aktion kam so gut an, dass wir uns entschlossen haben, sie in diesem Jahr zu wiederholen", so Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates.

Aber in diesem Jahr wurden nicht nur die Schülerinnen und Schüler der fünf Grundschulen und der Gesamtschule der Gemeinde Hüllhorst mit einem Ball bedacht, sondern auch jedes Kindergartenkind bekam einen EM-Ball geschenkt.

„Wir wollen mit diesem Ball den Kindern ein Stück Aktivität schenken. Zur Fußball EM wollen wir damit daran erinnern, dass Bewegung und Sport nicht nur Spaß macht, sondern auch Gesundheit fördert", so Meik Blase, Unternehmenssprecher der WORTMANN AG.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Kontakt

WORTMANN AG
Bredenhop 20
D-32609 Hüllhorst
Sven Öpping
Presseabteilung
Pressearbeit
Meik Blase
Pressebeauftragter

Bilder

Social Media