Loewe Premium Award 2012

Die besten Ergebnisse erzielten die Loewe Galerien in London, Frederikshavn und Paderborn
(PresseBox) (Kronach, ) Bereits zum vierten Mal wurde der Loewe Premium Award an Loewe Fachhandelspartner vergeben, deren Teams im vergangenen Jahr herausragende Arbeit geleistet haben. Allen voran steht die Galerie Harrods in London. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Loewe Galerie im dänischen Frederikshavn und die Loewe Galerie Beckhoff in Paderborn.

In diesen drei Galerien wurden die von Loewe gesetzten Vorgaben hinsichtlich Service, Beratung und Präsentation im internationalen Vergleich am besten erfüllt. Ganz in Weiß eingerichtet, übersichtlich und klar gegliedert - so geben die Galerien nicht nur einen eindrucksvollen Überblick über das Loewe Sortiment, sondern sie verkörpern genau wie die Produkte ideal die Werte der Premiummarke: minimalistisches Design, sinnvolle Innovationen und exklusive Individualität. Ein helles, lichtes Farbklima bringt die Produkte in ihrer Materialität und Farbigkeit optimal zur Geltung. So wird der Anspruch einer technisch-funktionalen Marke mit zeitlos-puristischem Stil und hoher Emotionalität perfekt vermittelt.

Was die Außenkommunikation angeht, wird in den Loewe Galerien auf zurückhaltende Prägnanz gesetzt. Deshalb heben die Schaufenster in großzügiger Weise die Loewe Produkthighlights und Markenphilosophie hervor. Diese Botschaft findet sich im Innenraum wieder: Hochwertigkeit und Ordnung bilden das Raumkonzept, das die Qualität des nach Produktfamilien geordneten Sortiments betont. Die Loewe Kommunikationsmittel senden von der Markenkommunikation bis zum Produktschild immer souverän eine eindeutige, klare Botschaft. Der Kunde wird zuvorkommend und kompetent beraten.

Für die überaus gelungene Umsetzung des Loewe Shopkonzepts wurden die drei Galeristen im Rahmen eines internationalen Loewe Händlerevents in Portugal geehrt.

Kontakt

Loewe Technologies GmbH
Industriestr. 11
D-96317 Kronach
Dr. Roland Raithel
Loewe AG
Social Media