GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen mbH – Geschäftsleiter für 10-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt

Johann Mayr (PresseBox) (Schenkenzell, ) Kurz nachdem die GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen mbH ihre Kernkompetenz Anfang 2002 auf die Technische Kommunikation gelegt hatte, begann der gelernte Einzelhandelskaufmann seine Karriere zunächst als Bürokaufmann in dem noch jungen Dienstleistungsunternehmen.

Durch das Engagement und die Zielstrebigkeit, die Herr Mayr in das Unternehmen einbrachte, hat die GFT GmbH in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung und Expansion erlebt. Das zu Beginn von Geschäftsinhaber Michael Reimold noch als „One-Man-Show“ geführte Unternehmen, hat sich mittlerweile zu einer Firmengruppe etabliert und umfasst heute 3 eigenständige Firmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die GFT GmbH, Ansprechpartner in Sachen Übersetzungsmanagement, beschäftigt allein vier Projektleiter und zwei Auszubildende. Somit ist es nicht überraschend, dass Herr Mayrs Einsatz 2008 mit der Beförderung zum Teamleiter und 2011 zum Geschäftsleiter honoriert wurde.

Das Team der GFT GmbH überzeugt Ihre Übersetzungspartner durch Kundennähe, Qualität und Zuverlässigkeit.

Kontakt

GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen mbH
Stockhofweg 8
D-77773 Schenkenzell

Bilder

Social Media