EAGLE Documents begrüßt seinen neuen Vertriebsleiter Süd

Zum 01. Juli 2012 tritt Jochem Brost seine Position als neuer Vertriebsleiter Süd von EAGLE Documents an
Zum 01. Juli 2012 tritt Jochem Brost seine Position als neuer Vertriebsleiter Süd von EAGLE Documents an (PresseBox) (Berlin, ) Jochem Brost übernimmt zum 01. Juli 2012 die Leitung des Vertriebsbereichs Süd von EAGLE Documents. Brost wird mit seinem Vertriebsteam den bestehenden Kundenstamm betreuen und das aktive Account-Management fortführen. "Die innovativen DMS-Lösungen von EAGLE Documents haben mich überzeugt - ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen", so Brost über seine neue Position.

"Jochem Brost ist durch seine umfassenden Kenntnisse die perfekte Ergänzung für unser Team", erklärt Markus Lindemann, Geschäftsführer von EAGLE Documents. Der 48-jährige Diplom-Informatiker Brost bringt langjährige Erfahrungen aus Vertrieb und Marketing ein. Vor seinem Wechsel zu EAGLE Documents war er insgesamt neun Jahre bei der Firma helpLine - zuletzt als Key-Account-Manager - und davor drei Jahre bei der Firma IQDoQ als Bereichsleiter Vertrieb und Marketing tätig.

Ein Schwerpunkt von Brosts neuer Tätigkeit ist die Betreuung und Akquise von Premiumpartner für EAGLE Documents. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit zu fördern und Erreichtes auszubauen, wird eine wesentliche Aufgabe für den neuen Vertriebsleiter sein.

Kontakt

EAGLE Documents GmbH
Carl-Peschken-Straße 5a
D-47441 Moers / Hülsdo
Markus Lindemann
Geschäftsführer

Bilder

Social Media