blindwerk – neue medien KG verstärkt Team

(PresseBox) (Rhodt unter Rietburg, ) Berit Schönrock betreut zukünftig den Bereich Marketing und PR bei blindwerk – neue medien. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie ab sofort die Planung und Koordination aller Marketing-Aktivitäten der in Rhodt unter Rietburg ansässigen Agentur und ist gleichzeitig erster Ansprechpartner für die Medien.

Für diese Aufgabe kann die 42-jährige auf mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation zurückgreifen. Nach Stationen in verschiedenen Agenturen war Schönrock zuletzt beim Meininger Verlag in Neustadt/Weinstraße tätig, wo sie für sämtliche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen des Fachverlags verantwortlich war. Zusammen mit blindwerk-Geschäftsführer Jan Entzminger will sie nun die Außendarstellung des innovativen Internet-Dienstleisters weiter ausbauen und das Neugeschäft ankurbeln.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Schönrock für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrem umfangreichen Know-how und ihrer langjährigen Erfahrung in der Medienbranche werden wir unser Profil sichtbar schärfen und somit nachhaltig unseren Markterfolg sichern“, sagt Jan Entzminger, Inhaber und Geschäftsführer der blindwerk – neue medien KG.

Kontakt

blindwerk - neue medien GmbH
Gartenstrasse 2 und 6
D-76835 Rhodt unter Rietburg
Jan Entzminger
Geschäftsführender Gesellschafter
Berit Schönrock
Marketing & PR
Social Media