Conteam Tec gewinnt den CRM-Softwareentwickler Efficy als strategischen Kunden

Komplette Wertschöpfungskette der Conteam Tec für Efficy
Thomas Aichelmann, Conteam (links) und Cédric Pierrard, Efficy (rechts). Copyright Conteam:Tec supportet by enricmammen.de  (PresseBox) (Mainz, ) Die Erweiterung der Conteam Dialog um den Geschäftsbereich Conteam Tec startet erfolgreich durch. Mit der exklusiven Vertretung des namhaften Softwareentwicklers Efficy, tätig in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wird die komplette Wertschöpfungskette der Conteam Tec abgefordert.

"Die Conteam Tec wird den Entwickler Efficy, der für seine innovative CRM-Software und Nachhaltigkeit jüngst ausgezeichnet wurde, in PR, Marketing, Vertrieb, Training und Service unterstützen", so Thomas Aichelmann, Geschäftsführer der Conteam Dialog.

Die auf Kontinuität ausgerichtete Partnerschaft wurde absichtlich bereits in einem ersten großen weltweiten Projekt auf Herz und Nieren geprüft.

"Das Unternehmen Efficy benötigt einen starken Partner, der mit uns gemeinsam im deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt neue Akzente setzt. Mit Conteam Tec haben wir einen solchen gefunden", so Cédric Pierrard, CEO Efficy N.V., Brüssel. "Ich bin sicher, dass wir mit unserem USP, der Zero-Maintenance-Architektur, und dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis der CRM-Lösung unseren Erfolg im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen werden."

Die webbasierte Lösung, die lokal und in der Cloud betrieben werden kann, unterstützt bereits seit Längerem mobile Lösungen wie beispielsweise iPad und Co. und bedient auch den Social-Media-Channel.

Mit weltweit über 25.000 genutzten Lizenzen bei mittelständischen Kunden in nahezu allen Branchen bis hin zu Großunternehmen mit mehr als 1.500 Nutzern ist Efficy als mittelständisches Softwareunternehmen in der Lage, schnell auf neue Trends zu reagieren und diese in der Software zu hinterlegen. Jegliche individuellen Anpassungen und Parametrisierungen der Software erfolgen in sogenannten geschützten Bereichen und werden durch Updates nicht berührt.

Conteam Tec hatte die CRM-Lösung von Efficy bereits auf der dmexco in Köln ersten Interessenten vorgestellt und treibt die Markteinführung weiter voran.

"Ich freue mich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Efficy, dessen hochflexible CRM und xRM-Suites sowohl Standard- als auch kundenspezifische Anforderungen effizient abbilden können. Das in der Softwarearchitektur zugrunde liegende any-to-any-Relationship-Modell ist einzigartig", so Wolfgang Rensky, Business Development Director der Conteam Tec.

Kontakt

CONTEAM GmbH & Co. KG
Am Brand 41
D-55116 Mainz
Karina Berghoff
PR
PR

Bilder

Social Media