Benny Landa wird Gastredner der EFI Connect, dem branchenführenden Forum für informellen Austausch

(PresseBox) (Zaventem (Belgien), ) Benny Landa - als Chairman und CEO der Landa Group einer der wesentlichen Impulsgeber der Druckbranche - wird Gastredner der EFI™ Connect, EFIs 14. jährlicher Anwenderkonferenz (15.-18. Januar 2013, Las Vegas, USA). Dies gab EFI heute bekannt. Geplant ist ein "Kamingespräch" mit Guy Gecht, CEO von EFI, zur Thematisierung aktueller Fragen. Landa hatte auf der drupa 2012 für Schlagzeilen gesorgt, als er anhand von 6 Druckmaschinen, den Landa Nanographic Printing™ Presses, den vorläufigen Höhepunkt einer 10-jährigen Forschung präsentierte: Nanography™, die Anwendung der Nanotechnologie im Druck.

"Wir freuen uns sehr auf den Connect-Auftritt von Benny Landa", erklärte Guy Gecht. "Geplant ist eine besonders glanzvolle Connect, die ganz im Zeichen der Wachstumschancen für unsere Branche stehen wird. Ich bin wirklich gespannt, was Benny von seiner Warte dazu zu sagen hat!"

Und Landa: "EFI ist ein ausgemachter Branchenführer. Ich freue mich darauf, den EFI-Anwendern unser Leitbild für Nanography™ darzulegen, die der Digitaltechnologie nun auch klassische Anwendungen der Druckbranche erschließen kann."

Gegründet wurde die Landa Group von Benny Landa vor 10 Jahren, nachdem die Hewlett-Packard Company die Firma Indigo B.V. - 25 Jahre zuvor ebenfalls von Landa gegründet - übernommen hatte.

Auch 2013 wird die EFI Connect zu den maßgeblichen Veranstaltungen der Druckbranche für informellen Dialog und Ideenaustausch zählen. Entscheidern aus Unternehmen in aller Welt bietet sie Gelegenheit, sich in mehr als 150 Seminaren fortzubilden, Technologie hautnah zu erleben, Branchentrends zu erörtern, Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen, Meinungen zu äußern und wertvolle Anregungen zu sammeln. Bis zum 30. September gelten reduzierte Teilnahmegebühren für Frühentschlossene. Zur Information und Anmeldung wurde die Website www.efi.com/connect eingerichtet.

Kontakt

EFI Germany
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Marc Verbiest
EFI Europe
Public Relations Manager
Social Media