AFL-N26 Serie – Lüfterlose Panel PC mit neuester Atom CPU

Die bekannte AFOLUX Touch Panel PC Serie ist schon seit mehreren Jahren auf dem Markt. Jetzt kündigt ICP Deutschland neue Modelle in den Größen 7”, 8.4”, 10.4” und 12.1” an.
(PresseBox) (Reutlingen, ) Die neue AFL-N26 Serie ist mit dem lüfterlosen Intel ® Atom™ N2600 1.6GHz Prozessor und 2GB DDR3 SO-DIMM ausgestattet. Eine weitere Verbesserung stellt auch der 9-28VDC Spannungseingang dar, der in manchen Applikationen das Netzteil überflüssig macht. Ein interner PCIe Mini Cards Slot mit mSATA Unterstützung bietet Platz für den Massenspeicher. Bei der 12“ Variante kann zusätzlich noch eine 2.5“ SATA Festplatte oder SSD eingebaut werden. Auch das integrierte WLAN Modul wurde verbessert und bietet den 802.11b/g/n Standard mit 2T2R MIMO Technologie, mit der eine Übertragungsrate von bis zu 300Mbps erreicht werden kann. Zu der weiteren Grundausstattung der AFL-N26 Serie zählen je zwei GbE, USB und COM Ports sowie ein VGA und ein Line-Out Anschluss.

Kontakt

ICP Deutschland GmbH
Mahdenstr. 3
D-72768 Reutlingen
Klaus Rottmayr
ICP Deutschland GmbH
Geschäftsführer/ Managing Director
Social Media