Kostenloses Kassensystem für Gastronomie und Handel

Office1440 setzt neue Maßstäbe für Kassensoftware
Office 1440 – das kostenlose Kassensystem (PresseBox) (Schweiz, ) In der Gastronomie muss es schnell gehen. Wenn der Laden mal wieder voll ist und viele Gäste gleichzeitig bedient werden müssen, dann bleibt häufig nicht viel Zeit um lange an der Kasse zu stehen und Rechnungen zu tippen. Leider geht aber gerade hier ein Großteil der Zeit verloren, da viele Kassensysteme einfach zu kompliziert zu bedienen sind oder schlichtweg nicht richtig funktionieren. Auch die Fehlerrate kann zu einem großen Problem werden, wenn kein professionelles System vorhanden ist. Wenn Angestellte zum Beispiel Preise für Speisen und Getränke aus dem Kopf in die Kasse eingeben müssen, dann sind Fehler zwangsläufig vorprogrammiert. Denn auch ein noch so kluger Kopf, der in der Lage ist sich die komplette Karte zu merken, macht mal einen Fehler. Und gerade in diesem Bereich bedeuten Fehler fast immer einen finanziellen Verlust. Denn seien wir mal ehrlich: Wie viele Kunden reklamieren schon ihre Rechnung, wenn ein Fehler zu ihren Gunsten entsteht?

Genau aus diesen Gründen ist es so wichtig ein professionelles Kassensystem im Einsatz zu haben, welches einfach funktioniert. In diese Nische stößt nun der Schweizer Unternehmer Lukas Kocher mit einer neuen kostenlosen Kassensoftware Office1440. Das System ist so simpel, dass es selbst Computer-Laien in Windeseile installiert und verstanden haben. Da es plattform- und standortunabhängig ist, also überall auf PC, Mac oder iPad benutzt werden kann, ist es das ideale System für den flexiblen Einsatz in Gastronomie und Handel. Durch den umfangreichen Systemumfang, kann es an die Bedürfnisse des eigenen Geschäftes angepasst werden. Schließlich muss ein gutes System so individuell wie das dazugehörige Gewerbe sein. Jedes Produkt, welches häufiger bestellt wird, besitzt zum Beispiel seine eigene Taste. So muss der Restaurantangestellte sich nicht mehr sämtliche Preise merken, sondern drückt einfach die entsprechende Taste zu der dazugehörigen Speise. Dadurch wird die Fehlerrate auf praktisch Null reduziert.

Office1440 funktioniert mittels eines innovativen und einfach zu verstehenden grafischen Interfaces. So kann in der Hektik des täglichen Geschäftsbetriebes schnell das richtige Produkt gewählt und die Rechnung erstellt werden. Das ist besonders wichtig für Restaurant und Geschäfte, in denen während der Hauptgeschäftszeit leicht der Überblick verloren gehen kann. Anschließend können tagesaktuelle Abrechnungen erstellt werden, damit entsprechende Statistiken leichter zu interpretieren sind. Auf www.office1440.ch können all diese Funktionen getestet werden.

Neben des Kassensystems bietet Office1440 auch noch eine passgenaue Lösung für Verwaltungsaufgaben. Die Software enthält nicht nur die übersichtlichen Kundendatenbanken, sondern übernimmt auch noch die komplette Warenwirtschaft und das Rechnungswesen. Mittels einer Schnittstelle zum Kassensystem wird so automatisch eine Rechnung für den Kunden erstellt. Außerdem wird bei jedem Verkauf die Lagermenge entsprechend nach unten korrigiert. Mit all diesen Funktionen, der einfachen Bedienung und der Tatsache, dass die Software kostenlos ist, wird Office1440 zu einer globalen Unternehmenslösung. Überall und jederzeit.

Mehr Informationen:
Kostenlose Kassensoftware Office1440 downloaden

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Lukas Kocher
Telefon: 076/7031440

Bilder

Social Media