Sabine Pilz neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH

Neu an Bord der Niederlassung Unna
Sabine Pilz, die neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH in Unna (PresseBox) (Bad Laasphe, ) Sabine Pilz ist neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH in Unna. In ihrer neuen Position wird Frau Pilz die Marktposition in der Region aktiv stärken und weiter ausbauen.

Mit Frau Pilz gewinnt EJOT eine echte Vertriebsexpertin mit über 19-jähriger Branchenerfahrung im Bereich Industrieller Leichtbau. Die 54-jährige diplomierte Wirtschaftsingenieurin studierte an der Bauhochschule Leipzig mit Fachrichtung Betriebswirtschaft der Bauindustrie.

„Ich freue mich darauf, das hohe Wachstumspotential des Unternehmens für die Region Unna aktiv zu gestalten. Meine langjährige Erfahrung im Bereich Sandwichelemente, Kassetten und Trapezprofile werden mich bei meiner Arbeit unterstützen“, betont Sabine Pilz, die sich als neue Niederlassungsleiterin der EJOT Baubefestigungen GmbH in Unna das Ziel gesetzt hat, die Marke EJOT noch bekannter zu machen.

Kontakt

EJOT Baubefestigungen GmbH
In der Stockwiese 35
D-57334 Bad Laasphe
Kerstin Spittel
Marketing
Marketingmanagerin Eventmanagement & Kommunikation

Bilder

Social Media