Empfehlungsmarketing in Mittelstand und Handwerk

Abend-Workshop mit Werner Deck am 12. November 2012 in der ZENTEC GmbH
(PresseBox) (Großwallstadt, ) Im Zeitalter des Internets hat immer noch fast die Hälfte der Handwerksbetriebe keine Internetpräsenz. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Online-Marketingexperten Werner Deck. Er hat 1.600 Handwerksbetriebe in Deutschland auf ihre Onlinepräsenz hin untersucht und festgestellt, dass lediglich 54 Prozent von ihnen eine Homepage haben.

Doch nur Handwerksbetriebe, die im Internet gut aufgestellt sind, werden künftig den Markt beherrschen. Erfolgreiche Handwerksbetriebe verfügen jedoch nicht nur über eine Homepage, sondern sind außerdem zusätzlich mit Social Media (Twitter, Facebook etc.) im Online-Marketing aktiv.

Seit einigen Jahren engagiert sich Werner Deck - selbst Malermeister - im Internet. Mit einem Blog und mit seinem Engagement in den sozialen Netzen erreicht er eine gigantische Sogwirkung für sich und sein Unternehmen und er ist Platz 1 in der Google-Suche ohne für Google-Werbung Geld zu bezahlen

In dem Abend-Workshop "Empfehlungsmarketing in Mittelstand und Handwerk" berichten Werner Deck und das Beraterteam Riesterer & Priemer praxisnah und anschaulich, was Handwerks- und kleine Unternehmen am Bayerischen Untermain tun können, damit sie am Markt noch besser wahrgenommen werden. Sie erfahren, worauf sie bei der Umsetzung einer Social-Media-Strategie achten sollten und erhalten viele Tipps und Empfehlungen über die Steigerung von Besucherzahlen und die Gewinnung zusätzlicher Kunden am 12.11.2012 ab 18.00 Uhr in der ZENTEC GmbH in Großwallstadt.

Weitere Informationen…

Kontakt

ZENTEC Zentrum für Technologie, Existenzgründung und Cooperation GmbH
Industriering 7
D-63868 Großwallstadt
Ilona Bredfeldt
ZENTEC GmbH
Marketingleiterin
Social Media