hyperMILL® 2012 viel beachtet in Chicago

Erfolgreiche IMTS 2012 für OPEN MIND
OPEN MIND booth at IMTS in Chicago, Image source: OPEN MIND (PresseBox) (Weßling, ) Um 21,6 Prozent auf über 100 000 stieg die Zahl der registrierten Besucher auf der diesjährigen International Manufacturing Technology Show (IMTS) in Chicago und auch für den CAD-/CAM-Hersteller OPEN MIND war es die bisher erfolgreichste IMTS. Im Mittelpunkt des OPEN MIND Messeprogramms auf Amerikas größter Messe für Fertigungstechnik stand die neue Version 2012 der CAM-Lösung hyperMILL®.

Die US-amerikanische Niederlassung des deutschen CAD-/CAM-Software-Entwicklers präsentierte Neuerungen wie automatisierte Programmiermöglichkeiten für Rechtecktaschen, Optimierungen für das 3D-Schruppen oder neue Strategien für die 5Achs-Bearbeitung. Große Aufmerksamkeit bei den Fachbesuchern im McCormick Place, Chicago, erregten die ungewöhnlichen Werkstücke, die mit Hilfe von hyperMILL® aus dem Vollen gefräst worden waren: Ein Schachbrett, ein Motorradhelm, Gitterbälle, und eine E-Gitarre. Mit diesen Exponaten haben Kunden von OPEN MIND verschiedene Preise für die Kreativität und Qualität gewonnen. Alan Levine, Managing Director der OPEN MIND Technologies USA, Inc sagt: "Diese Werkstücke unserer Kunden vermittelten den Besuchern am Stand sehr eindrucksvoll die Möglichkeiten und Freiheiten, die ihnen hyperMILL® bei der Umsetzung von Kundenanforderungen eröffnet." Als Messebilanz verzeichnete OPEN MIND nicht nur einen deutlichen Anstieg bei der Zahl der Standbesucher, sondern auch bei qualifizierten Anfragen.

Kontakt

OPEN MIND Technologies AG
Argelsrieder Feld 5
D-82234 Weßling
Brigitte Basilio
Open Mind Technologies AG
Social Media