15" Industriemonitor mit Super-Weitwinkel + LED-Backlight

erstmals LED- Backlight und Super-Weitwinkel
15 (PresseBox) (Niedereschach, ) 15" Industriemonitore gab es bisher als Weitwinkel- oder als TN-Panel mit LED-Hinterleuchtung. Nun aber gibt es erstmals die Kombination aus Weitwinkel und LED-Backlight.

Mit dem Nachfolger des beliebten 15" Industriepanels in VA-Technologie ist ab sofort auch die langlebige LED-Hintergrundbeleuchtung lieferbar.

Mit Super-Weitwinkel von 170° horizontal und vertikal liefert die Monitor-Serie /7 eine erstklassige Darstellung nahezu von jeder Position gleich (keine Grey-Inversion). Bei den preiswerteren TN-Monitoren werden die Farben aus größeren Einblickwinkeln blasser und Weiß bekommt einen Farbstich. Auch der hohe Kontrast von 1000:1 und das satte Schwarz ist ein Pluspunkt bei diesem VA-Panel. Selbst mehrere Leute vor dem Schirm sehen exakt das gleiche Bild. Dies ist gerade in der Industrie zur Bedienung am Bildschirm sehr wichtig. Aus jeder Position wird das Bild mit gleicher Intensität und gleichbleibender Farbtreue wiedergegeben.

Zusätzlich zu diesen Merkmalen wird das Produkt langfristig lieferbar sein, was SRLine als einen zuverlässigen Zulieferer auszeichnet.
Der Hersteller setzt sich aktiv für die Entwicklung von umweltfreundlichen Produkten ein und arbeitet daran, den Gebrauch von umweltbedenklichen Materialien in der Industrie zu reduzieren. Das Unternehmen erfüllt die Anforderungen der RoHS (Restriction of Hazardous Substances)-Richtlinie der EU.

Technische Merkmale 15" VA-Display Serie /7:
Blickwinkel 170° horizontal / vertikal
hohe Farbtreue auch bei schwierigen Blickrichtungen
MTBF 50.000 Std.LED-Backlight ermöglicht schnelle Dimmbarkeit mit großer Varianz und geringer Verlustleistung

Kontakt

SR SYSTEM-ELEKTRONIK GmbH
Eschachstr. 23
D-78078 Niedereschach
Siegfried Riegel

Bilder

Social Media