kyberna richtet sich neu aus

Der Verwaltungsrat der kyberna AG bestellt ab 1. Oktober 2012 Tilmann Spohr zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsleitung
Tilmann Spohr (PresseBox) (Vaduz, ) "Die rasante technologische Entwicklung stellt uns kontinuierlich vor neue Herausforderungen - sowohl in Bezug auf Kundenbedürfnisse, unsere Dienstleistungen als auch an uns als Unternehmen selbst", begründet Dr. Peter Ritter, Vorsitzender des Verwaltungsrats der kyberna AG, die Entscheidung zur Neubesetzung der Geschäftsführung.

Tilmann Spohr (49) verfügt über eine mehr als 20-jährige, umfassende strategische und operative Erfahrung als Führungskraft in unterschiedlichen, international ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen. Daneben engagiert sich der Diplomkaufmann seit Jahren erfolgreich als Lehrbeauftragter für die Hochschule St. Gallen (HSG), das Swiss Finance Institute sowie als Strategie- und Organisationsberater. In diesem Zusammenhang hat er auch die strategische Planung der kyberna AG - gemeinsam mit dem Management-Team - während der letzten sechs Monate massgeblich entwickelt. "Während dieser Tätigkeiten haben wir seinen ausgezeichneten Leistungsausweis kennen gelernt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, ihn ebenfalls mit der langfristigen Umsetzung zu betrauen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Tilmann Spohr einen Geschäftsführer gefunden haben, der seine Expertise und Erfahrung in der Führung von dynamischen, kundenorientierten Unternehmen einbringen und damit die nächste Entwicklungsstufe für unsere Firma einleiten wird", erklärt Dr. Ritter die Wahl.

Tilmann Spohr löst Elmar Hasler ab, der das Unternehmen über viele Jahre hinweg erfolgreich aufgebaut und geleitet hat und nun einvernehmlich aus dem Unternehmen ausscheidet. "Wir danken Elmar Hasler für seinen langjährigen Einsatz und seine Verdienste", schliesst Dr. Ritter.

Kontakt

KYBERNA AG
Fürst-Franz-Josef-Straße 5
FL-9490 Vaduz
Telefon: +423 238-2222
Carmen Dahl

Bilder

Social Media