Aspect Software ernennt Mihir Shah zum Vice President of Corporate Development

(PresseBox) (Chelmsford, USA / Dreieich b. Frankfurt, ) Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat Mihir Shah zum Vice President of Corporate Development ernannt. Shah wird bereichsübergreifend an der langfristigen Aspect Strategie, der Geschäftsentwicklung sowie Fusionen und Übernahmen arbeiten.

Bevor er zu Aspect kam, war Shah bei IBM in der Abteilung Information Management Software verantwortlich für Fusionen & Übernahmen und Geschäftsentwicklung. Er leitete die Übernahmen öffentlicher und privater Unternehmen und wirkte maßgeblich an den Due-Diligence-Prüfungen und den Eingliederungen mit. Außerdem entwickelte er eine Reihe erfolgreicher Partnerschaften mit anderen Softwareanbietern. In seiner vorherigen Position als Strategy Consultant, ebenfalls bei IBM, leitete er mehrere strategische Initiativen in den Geschäftsbereichen Software, Hardware und Vertrieb & Handel.

"Unser CEO Stewart Bloom und ich entwickeln unsere Wachstumsstrategie und beginnen mit der Umsetzung. Dabei konzentrieren wir uns stark darauf, neues Engagement und neue Ideen in das Unternehmen zu bringen", sagt Bob Krakauer, Aspect Executive Vice President und CFO. "Mit dem Beitritt von Mihir gewinnen wir zusätzliche Kompetenzen und eine entsprechend breitere strategische Aggressivität, die für einen größeren Wettbewerbsvorsprung sorgen."

"Ich freue mich sehr, in dieser Phase der Erneuerung bei Aspect einzusteigen", erklärt Shah. "Die neue Unternehmensführung wird organische Investitionen und Übernahmen dynamisch durchführen, wodurch sich der Leistungsumfang von Aspect Interaction Management und Workforce Optimierung noch weiter vom Wettbewerb abheben wird."

Mihir Shah hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik sowie in Business Administration.

Kontakt

Aspect Software GmbH
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
D-51149 Köln
Corinna v. Rotberg
PRAGMA PR
PR-Kontakt
Jana Rindler
Marketing
Social Media