Zöller & Partner ergänzt Beratungsteam in Süddeutschland

(PresseBox) (Sulzbach/Ts., ) Das Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Zöller & Partner GmbH hat mit Holger Jischke einen weiteren DMS/ECM-Experten engagiert. Der diplomierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Planung und Einführung von Archivierungs-, Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen. Seit über 20 Jahren berät er Unternehmen und Organisationen als Mitarbeiter namhafter ECM-/DMS-Anbieter in Deutschland und den USA und war zuletzt bei einem DMS-Hersteller in leitender Funktion für das Beratungs- und Projektgeschäft zuständig.

Holger Jischke ist im Raum Stuttgart ansässig und wird insbesondere die Beratungsaktivitäten von Zöller & Partner in Süddeutschland weiter ausbauen. Seinen ersten offiziellen Auftritt als Berater von Zöller & Partner hat er auf der DMS EXPO in Stuttgart. Er wird am 24. Oktober ab 10.30 Uhr auf dem BITKOM ECM Forum 5.3 einen Vortrag zu Enterprise-Anforderungen an ECM-Lösungen halten und steht darüber hinaus am Messestand des herstellerunabhängigen Beratungshauses (Halle 5, C55) für Gespräche zur Verfügung.

Kontakt

Zöller & Partner GmbH
Otto-Volger-Str. 3c
D-65843 Sulzbach/Ts.
Bernhard Zöller
Geschäftsführer
Social Media