Tempsens Instruments setzt auf Epicor ERP für rationalisierte Prozesse

Nahtlose Integration und standardisierte Prozesse verbessern operative Effizienz
(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute an, dass sich Tempsens Instruments für Epicors moderne ERP-Lösung entschieden hat. Tempsens Instruments ist ein führender Hersteller von Temperatursensoren und Zubehör in Indien. Mit der neuen Software wird das Unternehmen seine Produktionsprozesse rationalisieren und automatisieren, um so die operative Effizienz zu verbessern. Die Lösung wird implementiert von dem autorisierten Epicor-Partner CorporateServe Solutions Pvt. Ltd..

Mit seinen modernen Produktionsstandorten in Indien, Deutschland und China geht es Tempsens Instruments insbesondere darum, Produkte mit höchster Qualität und Termintreue zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. So zielt Tempsens Instruments mit seiner Reputation auf eine weltweit führende Position als Hersteller von Temperatursensoren und Zubehör.

"Unser Ziel ist es, herausragende wärmetechnische Produkte zu produzieren und unsere Kundenbeziehungen auf ein neues Nivea zu heben, indem wir Prozesse durch Standardisierung und Automatisierung rationalisieren", sagt Vinay Rathi, Director bei Tempsens Instruments. "Zudem wollen wir die Abläufe an unserem großen Standort in Udaipur leistungsfähiger und einfacher gestalten. Dies wird ein entscheidender Schritt sein in Richtung effizienter operativer Prozesse und höhere Kapazitäten. Epicor wird uns auf diesem Weg begleiten, einer der weltweit führenden Hersteller von Temperatursensoren zu werden."

CorporateServe Solutions Pvt. Ltd (CorporateServe), ein autorisierter Vertriebspartner von Epicor, ist seit zehn Jahren ein ERP-Serviceunternehmen mit Hauptsitz in Gurgaon, Indien. Seine Stärke ist der klare Fokus auf das ERP-Geschäft. "Epicor bietet leistungsfähige, moderne ERP-Lösungen, die Unternehmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen", sagt Vinay Vohra, CEO von CorporateServe. "Wir sind stolz, Teil dieses Projektes zu sein und unser dynamisches Team an ERP-Spezialisten wird die erfolgreiche Implementierung von Epicor ERP bei Tempsens Instruments sicherstellen."

"Epicor ERP ist eine industrieweit führende Lösung für Fertigungsunternehmen mit umfangreichen Funktionen, bewährter Benutzerfreundlichkeit und modernster Technologie. Damit wird Tempsens Instruments seine Ziele im Hinblick auf Standardisierung, Skalierbarkeit und operative Effizienz erreichen", erklärt Vineet Fogat, Country Manager bei Epicor India. "Unser Partner CorporateServe Solutions kann eine ganze Reihe äußerst erfolgreicher ERP-Implementierungen nachweisen und wird den Roll-Out von Epicor ERP bei Tempsens Instrument realisieren, um die Wachstumsstrategie des Unternehmens heute und in Zukunft zu unterstützen."

Kontakt

Epicor Software Deutschland GmbH
Hahnstrasse 68-70
D-60528 Frankfurt am Main
Gisela Knabl
PR
Nicolai Henze
Marketing
Marketing Manager
Social Media