Kellner & Kunz AG, ein Unternehmen der RECA Group, beauftragt eggheads mit der Einführung der neuen Publishing-Module von cmi24.

(PresseBox) (Bochum, ) Die Kellner und Kunz AG setzt seit vielen Jahren erfolgreich das eggheads Produkt cmi24 ein. In einem gemeinsamen Workshop wurden 2012 die aktuellen Anforderungen aufgenommen und prototypisch mit den Möglichkeiten des neuen cmi24-Release, sowie von neuen cmi24 Modulen umgesetzt. Die Vorteile des neuen Release wurden durch einen weiteren Live-Workshop schnell sichtbar. Die Einführung und Migration der neuen Module erfolgt gemeinsam mit den Beratern von eggheads durch learning by doing.

Frau Puß-Inreiter, Leitung Marketing: „Mit den neuen Layout-Modulen sind wir perfekt für die zukünftigen Herausforderungen in unserer Branche aufgestellt..“

Wolfgang Wichert, Geschäftsführer eggheads CMS GmbH: „Wir freuen uns, dass wir die Spezialisten für Werkzeuge, Schrauben, Normteile in Österreich und damit auch die RECA Group weiter unterstützen können.“

Kontakt

eggheads CMS GmbH
Herner Str. 370
D-44807 Bochum
Christiane Weidenbach
Geschäftsleitung
Budgertverwalter
Wolfgang Wichert
GF
Social Media